«Es ist schön zu leben, weil Leben anfangen ist, immer und in jedem Augenblick»

Cesare Pavese


Warum Physio & Coaching?

Seit vielen Jahren ist es mir als Physiotherapeutin wichtig, die Arbeit auf der körperlichen Ebene mit der psychosozialen Ebene zu verbinden.

Durch meine Erfahrung, mein Interesse und auch mein Verständnis von Beschwerden und Gesundheit, gewichte ich die psychosoziale Beratung in meinen Behandlungen immer höher. Aus dieser Überzeugung entstand meine selbständig erwerbende Tätigkeit «Physio & Coaching». Das Angebot bietet den professionellen Rahmen, Menschen zu beraten und in anspruchsvollen Lebenssituationen zu begleiten. Je nach Bedarf bietet «Physio & Coaching» ein flexibles Angebot an physiotherapeutischen Behandlungen in Kombination mit Coachings.  


Erfahren Sie mehr über die Methoden, die meiner Arbeit zu Grunde liegen:

Physiotherapie
Transaktionsanalyse
ROMPC®

Erfahren Sie mehr über das flexible Angebot von «Physio & Coaching»:

Physio & Coaching/Agebot
zurück zu Physio & Coaching
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!