«Der Geist verursacht Probleme,
die der Körper nicht verkraften kann.»

Holm Rumpel


ROMPC ®

Wenn es darum geht, im emotionalen System des Gehirns (limbisches System) Veränderungen zu bewirken, wähle ich Methoden aus dem ROMPC ®.

ROMPC ® (Relationship-Oriented Meridian-based Psychotherapie, Counselling and Coaching) ist ein stressreduzierendes Verfahren, das moderne, neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit bewährten psychologischen Konzepten verbindet.

Die Methode kann Menschen dabei unterstützen, emotionale Belastungen hinter sich zu lassen und entzieht den inneren Stressverstärkern die Energie.

Die Beziehung zum Klienten steht im Mittelpunkt jeder ROMPC ® Behandlung. «Wir wurden durch Beziehung krank und werden durch Beziehung wieder gesund», ist einer der Leitgedanken von ROMPC ®.

Lesen Sie mehr Infos über ROMP ®:


rompc.de

 

zurück zu Physio & Coaching
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!